Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   RolandHomepage15.02.2013 - 08:23
Hallo Ihr Macher,
Wennigsen und ich freuen uns auf den 9.3. 2013 in der Tenne.
liebe Grüße
Roland

#22   Susanne LiljeE-Mail15.07.2012 - 19:13
Hallo Ihr Lieben!

Euer Auftritt im Bürgerpark war SPITZE! Herzlichen Glückwunsch!

Eure CD musste ich mir unbedingt kaufen und ich habe sie mir schon einige Male angehört. Sie ist wirklich toll geworden und es ist schön, beim Hören Eure vertrauten Stimmen zu erkennen.

Herzliche Grüße
Susanne Lilje
Kommentar:
Herzlichen Dank für so viel Lob, ich gebe es an die Musiker weiter!
die Webmasterin

#21   Stephanie08.02.2012 - 21:19
Jetzt bin ich schon vier Jahre bei, es macht immer noch spass. Fühle mich Pudel wohl. Und was mich an meisten freud ist , das Bärbel und Garby immer ein helfen und zu Seite stehen. eure stephanie

#20   BeatrixE-Mail04.10.2011 - 16:18
...hier Grüßt mal wieder eine seeeeeehr stolze Mum(nämlich die von Kevin ) !!! Macht alle weiter sooo.

#19   Elisabeth KurpiersE-Mail04.10.2011 - 13:12
Herzlichen Glückwunsch zum Preis der Stadt Wunstorf 2011!
Den habt ihr euch verdient - ihr seid wirklich toll.

Eure Schulleiterin der Paul-Moor-Schule
Elisabeth Kurpiers

#18   SebastianE-Mail06.04.2011 - 19:42
Hi Macher von der Basis, ich wurde durch Ann-Kathrin auf euch aufmerksam und finde eure Musik cool, besonders den Sternensong. Finde ich super das man die Songs hier hören kann!
Ich grüsse euch alle und hoffe, das ich euch mal Live sehen kann. Und natürlich grüsse ich auch meine Ann-Kathrin, die ich ganz doll liebe! Du bist mein Star und hast echt Talent! Viel spass euch noch und viel Glück für die Zukunft! Bye

#17   Stephanie Tack13.02.2011 - 14:50
Hi Leute!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin Steffi und seit 1 Jahr dabei. Bin manchmal am Kybord und an der Trommel. lol es macht viel Spass weil, man auch einiges dazu lernt.
Die Band ist der knaller, einer hilft den andern.
Und wir sind Gut. Mit unseren Liedern machen wir Mut. Wir setzen uns für den Guten Zweck ein und keiner ist mehr allein.
Musik verbindet.

#16   Lena RahlfsE-Mail19.09.2010 - 14:14
Liebe Macher von der Basis,
ich wollte Euch für den schönen Abend am Montag bei dem Klatschmohn-Theater danken. Es war wirklich toll und einfach besonders schön, Euch in der Gruppe von Trommlern und der Big Band in Aktion zu sehen. Sehr schön, beindruckend und einfach toll!
Also, vielen Dank dafür!

#15   Kev der Gitarist E-Mail14.09.2010 - 17:34
Jo denn Kann ich mir nur anschlißen ich bin froh immer noch ein teil dieser mega band zu sein hoffe das wirt auch noch nä weile so gehen ich Bedanke mich auch für die schöne und lustige zeit auf der schule und ich bedanke mich an alle die mir geholffen haben besonders die ausbildung zu bekommen danke an Garby,Bärbel, Jörgen Lieben gruß Euer Gitarist Kev

#14   Beatrix HeimbachE-Mail29.08.2010 - 19:33
Hallöchen.... Hier ist die Mum von Kevin dem "Super Star" ! Ich Danke der Paul-Moor-Schule für das alles, was sie aus Kevin gemacht hat...einen tollen Musiker! Liebe Grüsse an Frau Lange u. Frau Grest . Beatrix Heimbach

#13   Sascha HädrichE-Mail08.06.2010 - 20:15
Hallo, liebe Macher.
Ich bin total begeistert von euren gestrigen Auftritt beim Klatschmohntheater.
Echt einsame Spitze.
Weiter so.

LG Sascha

#12   Free SMSE-MailHomepage07.01.2010 - 03:14
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

#11   RolandHomepage15.06.2009 - 10:12
Hallo, liebe Macher! Wir freuen uns schon riesig auf "HIS", wenn wir "ARTOSSA" mit Euch zusammen auftreten werden.
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer.
Music is the best.
Liebe Grüße
Roland auch von Artossa

#10   Dieter Becker SalentinE-MailHomepage09.06.2009 - 09:39
Hallo Ihr Lieben,
ich danke fuer die Einladung zu dieser, Eurer homepage die super spitzen klasse ist. Einen besonderen Dank an Baerbel mit den Worten:
Zu tragen des Naechsten Last

Verstaendnis mit Liebe
Geborgenheit und Herz
Gestaerkt im Alltagsgrau
von der Kraft der inneren Macht
Gehalten in Waerme und innerer Glut

. . . die website ist sehr gut.
Weiterhin das Ziel vor Augen mit der Band – verbunden mit viel Erfolg fuer alle Zeit wuenscht Euch herzlichst
Dieter
(Schulleiter a.D.)


#9   Jürgen PreuhsE-MailHomepage08.06.2009 - 00:15
Dir liebe Bärbel ein großes Kompliment für die Gestaltung dieser tollen homepage.
Weiterhin viel Erfolg für die Band, weiterhin viel Erfolg beim Gelingen dieser homepage. Ihr seid "Alle super!" Liebe Grüße, Jürgen

12Nächste »
(23 Einträge total)

powered by Beepworld