gardé


Hier zu den Bildern

 

Das Kunstfest Gardé war ein voller Erfolg, gemeinsam mit vielen Akteuren hatten die Macher einen großartigen Auftritt

 

Hier die Kritik einer Besucherin, stellvertretend für viele Rückmeldungen zu diesem Event:

 

Sarah Grams, Besucherin des Kunstfestes "Gardé" schrieb:

 

"Gardé... "beachte"... wie treffend diese Titel ist - es war einfach eine super Stimmung, eine Atmosphäre des fröhlichen, respektvollen und entspannten Miteinanders die wirklich BEACHTEnswert ist



Und das unter Beteiligung so vieler Akteure. Wieder einmal GELEBTE INTEGRATION unter Federführung einer Gruppe engagierter, kreativer, unglaublich toller Köpfe!

Die Gäste waren so bunt gemischt und die Akzeptanz und Freude an Musik, Kunst und Kreativität hat alle verbunden.


Solche Ereignisse "tragen" und "erzeugen" Gemeinschaft im Sinne einer Gesellschaft, die Schönes entstehen lässt, teilt und gemeinsam genießt.

Ich war und bin ganz erfüllt von der Stimmung dieses Abends.

Der Rahmen war so inspirierend, die Akteure aufmerksam und stolz und das Publikum beteiligt, berührt und schlicht weg begeistert!

Danke für diese tollen Stunden - so muss sich Kultur anfühlen!

 

 

Ganz liebe Grüße von Sarah