Die Macher von der Basis

Willkommen bei den Machern

Seit der Gründung der Band haben sich  Kontakte zu anderen Institutionen,bzw. anderen Musikgruppen entwickelt.

Teilweise waren es einmalige Begegnungen, teilweise sind es aber auch wiederkehrende Verbindungen für zeitlich begrenzte Projekte, wie zum Beispiel mit der Big Band der Musikschule Wunstorf. 

Als Förderer der Musiker ist hier unbedingt der Fördervein der Paul-Moor-Schule zu nennen!

 

Eine besondere Partnerschaft verbindet die Macher schon seit 2007 mit dem Projekt von Pater Pedro in Madagaskar, der obdachlosen Familien Arbeit und Unterkunft ermöglicht und den Kindern einen Schulplatz.

Die Macher von der Basis spenden z.B. einen Euro pro verkaufter CD an das Projekt! Über den Verein Madagaskar und Wir e.V. werden die Spenden direkt an Pater Pedro überwiesen.

Unsere Partner:

Verein InkluVision

Big Band der Musikschule Wunstorf

Der Große Trommelwirbel

Artossa ( Rockband aus Wennigsen)